Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers

Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers

Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers
maydornsmeinung - Newsletter

Neue Bitcoin-Aktie –

200 Prozent Gewinn in 3 Tagen?

Dienstag, 26.09.2017

Alfred Maydorn, Chefredakteur

 

Liebe Leser,

wer sich zu Beginn des Jahres einen oder mehrere Bitcoin gekauft hat, liegt mittlerweile rund 300 Prozent vorne. Noch besser wäre es allerdings gewesen, sich ein paar Aktien der Bitcoin Group zuzulegen, denn die hat seit Jahresbeginn sogar um über 700 Prozent zugelegt, zwischenzeitlich waren es sogar schon 1.000 Prozent. Mittlerweile wird der Betreiber der Handelsplattform Bitcoin.de aber mit stolzen 260 Millionen Euro bewertet, was bei einem 6-Monatsumsatz von gerade einmal 1,8 Millionen Euro dann vielleicht doch etwas übertrieben ist.

 

Bitcoin Group, in Euro

 

Plus 200 Prozent in 3 Tagen

Aber die Entwicklung von Bitcoin Group zeigt, wie heiß das Thema Bitcoin an der Börse gespielt wird. Noch heißer ist die Blockchain-Technologie, auf der Bitcoin und die anderen Kryptowährungen basieren. Hier gab es in der vergangenen Woche einen Börsengang in Kanada. Die Aktie von Hive Blockchain Technologies nahm am vergangenen Montag den Handel auf. Der erste Kurs der Aktie wurde mit 0,74 Kanadischen Dollar (CAD) festgestellt und lag damit um über 100 Prozent über dem Ausgabepreis der neu ausgeebenen Aktien von 0,30 CAD. Aber dann ging die Rallye eigentlich erst los. In den folgenden drei Handelstagen stieg die Aktie in der Spitze bis auf 2,27 CAD. Für die Käufer der ersten Stunde macht das einen Gewinn von gut 200 Prozent – nicht so schlecht für gerade einmal drei Tage.

 

Hive Blockchain Technologies, in CAD

 

Neue Aktie, neue Chance

In der kommenden Woche wird es eine weitere Blockchain-Aktie ihr Börsendebut in Kanada geben. Und die werde ich direkt nach Handelsbeginn in mein neues Gamechanger-Depot im maydornreport aufnehmen. Denn auch wenn es vielleicht keine 200 Prozent in drei Tagen werden, so ist auch bei dieser Aktie mit einer außerordentlich hohen Nachfrage zu rechnen. Da ist es am besten, wenn man gleich von Beginn an dabei ist.

 

Aber das Ziel des Investments ist nicht (nur) der schnelle Gewinn, sondern es soll über einen längeren Zeitraum eine überdurchschnittlich gute Performance erzielt werden. Das hierfür erforderliche erstklassige Management bringt das Unternehmen mit. Auch das Geschäftsmodell kann sich sehen lassen. Die Firma hat das Potenzial, sich zu einer echten Größe im neuen Milliardenmarkt Blockchain zu etablieren.

 

maydornreport als Eintrittskarte

Die Leser des maydornreport werden direkt nach dem Handelsstart der neuen Blockchain-Aktie per E-Mail und SMS informiert, damit sie so früh wie möglich investieren können und sich einen möglichst großen Anteil an den zu erwartenden Gewinnen der ersten Handelstage sichern können. Und wenn Sie noch kein maydornreport-Leser sein sollten, dann können sie mit diesem Link ein 13-Ausgaben-Abo zum Vorzugspreis von 79 Euro bestellen. Das ist dann praktisch ihre „Eintrittskarte“ zur neuen Blockchain-Aktie und zum neuen Gamechanger-Depot, das am 4. Oktober startet.

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Ihr Alfred Maydorn

Disclaimer: Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser Mail oder dessen Vertreter sein sollten, beachten Sie bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Mail unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können nicht ausgeschlossen werden.

Risiko-Hinweis: Alle in diesem Newsletter veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche der Redaktion und auf Zulieferung Dritter. Wir beziehen unsere Daten aus Quellen, die wir als zuverlässig erachten. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung der Beiträge übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten und Informationen. Die Nachrichten und Artikel dienen lediglich der aktuellen Information der Leser und Besucher und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen.

Impressum:
Börsenmedien AG, Postfach 14 49, 95305 Kulmbach – HRB 2954 – AG Bayreuth – Gerichtsstand Kulmbach – Vorstand: Bernd Förtsch (Vors.) – Aufsichtsratsvorsitzende: Michaela Förtsch – ISSN: 1864-3086 – USt.-ID-Nr. DE198205675
Kontakt: info@boersenmedien.de

Abmeldung: Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.