Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers

Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers

Alfred Maydorns tägliche Analyse – klar, konkret, kontrovers
maydornsmeinung - Newsletter

Plus 29 Prozent mit E-Mobility –

jetzt kommt das neue Gamechanger-Depot

Montag, 18.09.2017

Alfred Maydorn, Chefredakteur

 

Liebe Leser,

die maydornreport-Leser, die das E-Mobility-Depot nachgebildet haben, können sich in diesem Jahr schon über 28 Prozent Gewinn freuen. Vor allem der jüngste Höhenflug der BYD-Aktie hat für ordentlich Schub gesorgt, aber auch die beiden Lithium-Investments legen gerade eine ordentliche Rallye hin. Und die ist aller Voraussicht nach noch längst nicht vorbei. Darüber hinaus besteht das E-Mobility-Depot aus insgesamt 7 Positionen, von denen einigen der große Aufwärtsschub erst noch bevorsteht. Es ist also noch längst nicht zu spät, in die „richtigen“ Aktien des Billionen-Marktes E-Mobility zu investieren.

 

Am 4. Oktober startet das neue Gamechanger-Depot

Wer aber lieber von Beginn an dabei sein möchte, der bekommt mit dem neuen Gamechanger-Depot jetzt die Chance dazu. Am 4. Oktober wird das Depot im maydornreport neu aufgelegt. In das Gamechanger-Depot  kommen Aktien von Unternehmen, die komplette Branchen auf den Kopf stellen, ja die teilweise unser Leben verändern werden. Unternehmen, die schnell sind, dynamisch und radikal – und mit dessen Aktien sich ein Vermögen verdienen lässt.

 

Das prominenteste Beispiel für einen solchen Gamechanger ist zweifellos Amazon. Der E-Commerce-Gigant hat das Einkaufsverhalten von hunderten Millionen Menschen verändert und den weltweiten Einzelhandel einmal komplett „durchgeschüttelt“. Gerne wird hier auch der Begriff „disruptiv“ verwendet, was wörtlich übersetzt „zerstörerisch“ heißt. Und tatsächlich war Amazon in den zurückliegenden 20 Jahren zumindest mitverantwortlich für die eine oder andere Pleite von herkömmlichen Einzelhändlern.

 

Mit 2.000 Euro zum Millionär

Aber Amazon hat gleichzeitig auch viele Menschen reich gemacht – die Aktionäre. Vor allem diejenigen , die das Gamechanger-Potenzial schon beim Börsengang im Jahr 1997 erkannt haben. Wer damals nur 2.000 Euro in die Aktie investiert hätte, wäre heute Millionär – die Aktie hat seitdem um sagenhafte 50.000 Prozent zugelegt. Aber auch ein weitaus späterer Einstieg hätte sich noch bezahlt gemacht: Allein in den zurückliegenden acht Jahren konnte man mit der Amazon-Aktie noch satte 1.800 Prozent verdienen.

 

Plus 5.000 Prozent in neun Jahren

Ein weiterer mittlerweile auch in Deutschland recht bekannter Gamechanger ist Netflix. Der Streaming-Dienst für Serien und Filme hat mittlerweile weltweit über 100 Millionen Kunden und wirbelt die gesamte Fernseh- und Filmbranche durcheinander. Und bei den Netflix-Aktionären klingelt die Kasse: Allein in den vergangenen fünf Jahren summieren sich die Gewinne auf über 2.000 Prozent, seit 2008 sind es sogar über 5.000 Prozent.

 

Drei Gamechanger in der „Startformation“

In das neue Gamechanger-Depot kommen Aktien von Unternehmen, die wie Amazon oder Netflix ebenfalls zu echten Gamechangern aufsteigen können und über ein entsprechend üppiges Kurspotenzial verfügen. Der Startschuss für das neue Depot fällt am 4. Oktober. Drei Kandidaten der insgesamt sechs bis acht Aktien, die in das Depot kommen sollen, stehen bereits fest. Und zwar handelt es sich um ein Unternehmen, dass die Behandlung von Krebs revolutionieren könnte, eine Neuemission aus dem brandheißen Bereich Bitcoin/Blockchain und um eine Firma, die die besten Voraussetzungen mitbringt, zur „neuen Amazon“ aufzusteigen.

 

Zwei brandheiße Depots in einem Börsenbrief

Wenn Sie beim Gamechanger-Depot von Beginn an dabei sein möchten, dann sollten Sie bis spätestens zum 2. Oktober den maydornreport bestellen. Und wenn Sie noch beim E-Mobility-Depot „aufspringen“ wollen, dann ist durchaus etwas Eile geboten. Also, auf zu www.maydornreport.de und dort das Spezialangebot nutzen.

 

Die Aktie von BYD schießt übrigens an der Börse in Hongkong gerade um weitere gut acht Prozent nach oben und damit auf ein neues Jahreshoch. Der dortige Kurs von 61,00 HKD entspricht 6,53 Euro.

 

BYD, in HKD

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Ihr Alfred Maydorn

Disclaimer: Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser Mail oder dessen Vertreter sein sollten, beachten Sie bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Mail unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können nicht ausgeschlossen werden.

Risiko-Hinweis: Alle in diesem Newsletter veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche der Redaktion und auf Zulieferung Dritter. Wir beziehen unsere Daten aus Quellen, die wir als zuverlässig erachten. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung der Beiträge übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten und Informationen. Die Nachrichten und Artikel dienen lediglich der aktuellen Information der Leser und Besucher und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen.

Impressum:
Börsenmedien AG, Postfach 14 49, 95305 Kulmbach – HRB 2954 – AG Bayreuth – Gerichtsstand Kulmbach – Vorstand: Bernd Förtsch (Vors.) – Aufsichtsratsvorsitzende: Michaela Förtsch – ISSN: 1864-3086 – USt.-ID-Nr. DE198205675
Kontakt: info@boersenmedien.de

Abmeldung: Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.